Free mover
Das Free mover- Stipendienprogramm (FMS) des DAAD schließt eine Lücke des ERASMUS- Programms der EU.
mehr…
Der nächste Aufruf in EDULINK, dem EU-Förderprogramm für die Hochschulzusammenarbeit mit den AKP (Afrika, Karibik, Pazifik)-Staaten, wird voraussichtlich Ende 2010 veröffentlicht:
Ziel des Programms ist die Förderung von Hochschulkooperationen in den Bereichen Management/Verwaltung, Lehre und Forschung/Technologie.
Für den kommenden (vierten) Aufruf steht ein EU-Budget von voraussichtlich rund € 20 Mio. zur Verfügung.
Ansprechpartnerin:
Carina Johnen
DAAD, Ref. 604
Tel: +49 (0)228 - 882 210
E-Mail: johnen@daad.de
Wenn Sie an Informationen zu aktuellen Entwicklungen in den AKP-Programmen interessiert sind, senden Sie bitte eine E-Mail (Betreff "AKP-Verteiler") an Frau Abir Lehmann: a.lehmann@daad.de